Schön, dass du hierher
gefunden hast!

Wenn Du hier bist, bedeutet das, dass Du dich für unsere Firma interessierst. Dafür ein großes DANKE! schonmal. Also, wer sind wir überhaupt? Wir sind Gespänsterwald. Deine Spezialisten für Materialveredelung in und um Rostock sowie Kreativmanufaktur für Geschenkartikel (B2B & B2C). Falls Du genau wissen möchtest was wir mit Materialveredelung meinen, schau Dir gerne unsere Leistungen an.  

Wir sind in zwei Bereichen tätig: Zum einen Sonderproduktionen für Geschäftskunden – maßgeschneiderte, innovative Produkte für Dein Unternehmen und Deine Herausforderungen. Und zum Anderen Geschenkartikelherstellung mit eigenem Design im Hause her und vertreiben diese unter Anderem in unseren Online-Shops (B2B & B2C). In letzterem sind wir auch international tätig. 

Du bist Einzelhändler und möchtest unsere Produkte gerne bei dir im Shop vertreiben? Dann freuen wir uns über Deinen Kontakt. Dafür einfach das Kontaktfeld oben rechts verwenden.

Video abspielen

wegweiser

„Das sind wir!“ – Video

Kurzes Interview

Zugegeben...

… das klingt recht steif, beschreibt unsere Arbeit und unseren Leistungsumfang allerdings recht treffend. Auf die Frage wie wir uns selbst identifizieren, ist aber „Kreativmanufaktur“ das Wort, das wir sehr gerne verwenden.

Warum dieses 
wort?

Nun ja, durch unsere vielen einzigartigen Projekte, haben wir die Chance enorm kreativ zu sein bei der Gestaltung des Produkterlebnisses für die/unsere Kunden. Dabei achten wir in der Realisierung immer darauf nachhaltig und wirtschaftlich zu vereinen.

Individuell

Made in Germany

Vielfältig

Und warum genau
Manufaktur?

Es passt zu uns. Dabei geht es um Spezialisten oder Profis in verschiedenen Bereichen, die zusammen in einer Produktionsstätte ein gemeinsames Endprodukt fertigen. Klingt nach Wikipedia? Ertappt würde ich sagen. Doch genau das macht uns aus.

Wir haben Spezialisten in vielen Bereichen, die auch in Hand- und Zusammenarbeit Produkte fertigen. Deshalb besitzen unsere Produkte Hochwertigkeit. Zudem verbindet man besonders heutzutage Manufaktur gerne mit Hochwertigkeit, der wir in jedem Projekt auch gerecht werden.

"Was macht 
euch aus?"

Da gibt es einiges. Authentizität und Qualität sind jedoch mit Abstand die beiden wichtigsten Punkte. Wie du aber schon durch das Lesen dieses Texts gemerkt hast. Eines verwechseln bzw. vergessen wir niemals: Bei unserer Arbeit sind wir immer professionell.